Vel essent verterem lobortis ad. Vim an proero tota prompta maiorum mediocrem pro. Learn More...

Hauptmenü

bullet2 Home
bullet2 Apartment/Zimmer
bullet2 Preise
bullet2 Gästebuch
bullet2 Amway
bullet2 richtig Essen
bullet2 Impressum


Willkommen

Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]


Rolf`s Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen



Inge und Günter Brosch
Sehr geehrter Herr Schnuphase,
wir sind wieder gut in Kassel gelandet und möchten uns noch einmal genz herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken.
Es hat alles "gepaßt", wir waren sehr zufrieden, haben uns ausgesprochen wohlgefühlt. Auch Dank für die Hinweise, Präsentationen und Erläuterungen einiger Handwerksgeschichten aus Thüringen.
Liebe Grüße in das Thüringer Becken!

Inge und Günter
Sonntag 21 Oktober 2018 - 16:11:09


Gerald
Hallo Rolf
Deine Hilfs und Gastbereitschaft findet man heute nicht alle Tage.
Vielen lieben Dank für alles.
Es war einfach nur sehr Angenehm und Ruhig bei Dir.
Freue mich schon auf ein wiedersehen, denn meine Liebe wurde durch meinen Aufenthalt sehr gefestigt.
Alles Gute weiterhin,
Gerald aus Österreich
Freitag 08 Mai 2015 - 10:57:30


Anonym
Guten Abend Herr Schnuphase,
ich durfte vor ein paar Tagen ihr Gast sein. Ich kann alles nur weiterempfehlen. Werde und habe ich auch schon gemacht!!! In Ort zum Wohlfühlen in jeder Beziehung.
Liebe Grüße aus Reutlingen
Freitag 15 August 2014 - 21:22:13